Alles im Blick

“Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne.” Was aber, wenn es sich dabei um wichtige Details handelt, es um einen Auftrag geht, der vergessen oder übersehen wurde? Das PronetCRM System hilft Ihnen und Ihrem Team den sicheren Überblick zu bewahren.

PronetCRM System

Eine Rechnung oder ein Angebot zu verfassen muss schnell, einfach, komfortabel und dennoch organisiert möglich sein. Denn diese wertvolle Zeit bekommen Sie in der Regel nicht bezahlt. Mit dem PronetCRM sind Sie jederzeit und an jedem Ort in der Lage, sich den Überblick zu verschaffen. Egal ob vom Büro, Café oder der Couch aus, Sie behalten Ihr Business mit allen benötigten Daten im Auge.

Noch 29 Lieferantenrechnungen zu bezahlen, 9 Angebote zu berechnen, 17 ausstehende Rechnungen und der Gedanke:“Geht das auf?” Mit der Finanzübersicht aus dem PronetCRM sind Sie jederzeit in der Lage die Entwicklung zu beobachten und können agieren, bevor es zu spät ist.

Setzen Sie Prioritäten und bringen die Themen voran, die Ihr Unternehmen wirklich nach vorne bringen. Richtig, aber was war noch gleich zu erledigen? Was hatte ich mir wie, wann und wo gedacht? Sie schreiben Ihre Aufgaben auf ein Blatt Papier? Damit reicht die Priorität genau bis zum nächsten Kundenanruf, dem Mittagessen oder dem Mitarbeitergespräch. Danach geht die Aufgabe im Büroalltag unter und Sie beschäftigen sich weiter mit anderen Dingen. Mit dem PronetCRM erstellen Sie Ihre Projekte und Aufgaben mit einem Timing zielgenau an die zuständigen Mitarbeiter und Kollegen. Sie möchten wissen, wie lange wer für welche Aufgabe benötigt hat? Kein Problem, in jeder Aufgabe können der Status und der Zeitaufwand genau hinterlegt und koordiniert werden.

  • Angebote und Rechnungen
  • Lieferscheine und Auftragsbestätigung
  • Projektmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Kunden / Partner und Lead Verwaltung
  • Kontenübersicht
  • Statistiken
  • Up2Date
  • Lizenz für 2 Benutzer
  • 5 Gb Online Speicher
  • Professional / Premium Support (optional)
  • Eigenes SSL Zertifikat (optional)
  • Zusätzliche Benutzer (optional)
  • Erweiterung des Online Speichers (optional)

Häufig gestellte Fragen

Was bietet das PronetCRM Basic Paket?

Das Basic Paket ist mit allen Funktionen und Möglichkeiten wie Angebote, Auftragsbestätigung, Lieferscheine, Rechnungen, Lieferantenrechnungen, Projektmanagement, DMS (Dokumentenmanagement), Kontenübersicht, Partner- und Lead Verwaltung, Satistiken, usw. ausgestattet.
Weitere Informationen zum genauen Funktionsumfang erhahren Sie von Ihrem Pronet-IT Kundenberater.

Für wen ist das PronetCRM-System gedacht?

Das CRM-System richtet sich an alle Unternehmer und Gewerbetreibende. Ob Handwerksbetrieb oder Dienstleister, das CRM-System lässt sich auf fast alle Bedürfnisse anpassen und erweitern.

Meine Mitarbeiter haben verschiedenen Funktionen

Auch das ist für das PronetCRM-System kein Problem, zum einen lässt es sich jederzeit um die benötigten Benutzer Lizenzen (User Pack´s) erweitern und zum anderen erlaubt es die Benutzerverwaltung, Rechte und Funktionen individuell auf Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Läuft das CRM-System auch auf einem Mac, Windows, Linux usw.?

Das PronetCRM-System ist eine Webapplication und damit plattformunabhängig. Überall wo Sie einen Webbrwoser und eine Internetverbindung zur Verfügung haben, können Sie auf das CRM-System zugreifen.

Benötige ich dafür einen Server?

Das PronetCRM wird als SaaS Service (Software as a Service) angeboten und auf den Servern von Pronet-IT gehostet. Damit können wir die nötigen Resourcen wie Bandbreite, Datensicherheit und Verfügbarkeit sicherstellen.

Sind Anpassungen auf unsere Bedürfnisse möglich?

Ja. Individuelle Anpassungen des PronetCRM-Systems an Ihr Unternehmen sind grundsätzlich möglich.

Worauf warten Sie?

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch, mit einer Produktpräsentation.

Bei Interresse erhalten Sie einen 30 Tage Testzugang zu unserem Demo System.

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